Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 26.12.2005, 22:12 Uhr

Mich hat's umgehauen...

wahrscheinlich ist mir das Weihnachtsessen bei meiner Mutter auf den Magen geschlagen *schräggrins*. Hab die ganze letzte Nacht mich nur übergeben und selbst jeder Wassertropfen, den ich noch zu mir genommen habe kam postwendend wieder raus, sobald ich mich bewegt habe.

Muttern hatte sich ja gestern bei mir heute zum Mittagessen eingeladen ("Oder hast Du etwa sonstwas geplant?" Hahaha...) und ich hab ihr dann die Kinder anverehrt und mich in's Bett gelegt, weil ich kaum noch stehen konnte. Heute abend bringt sie sie zurück mit einer derartig miesen Laune... Toll.

Ausserdem ist mein Hund krank, den sie versorgt, sie hat mal wieder leere Milchflaschen von den Kindern (aus Plastik)rumliegen lassen (obwohl sie das Viech kennt und weiss, dass es sie grabschen wird) und er hat eine davon zerfetzt und jede Menge davon aufgefressen. Wahrscheinlich muss er jetzt operiert werden, um die Teile aus dem Darm zu entfernen.

Die Situation wird echt unerträglich. Ich bin am Ueberlegen, ob ich eine Kinderfrau einstellen soll, um von ihr unabhängig zu werden, aber es ist finanziell einfach nicht drin, das würde mich nochmal zusätzlich 1100 - 1300 Euro kosten pro Monat im Vergleich zu den jetzigen Betreuungskosten und ich weiss beim besten Willen nicht, wie ich's finanziell wuppen soll.

Na ja, ich leg mich jetzt mal wieder in's Bett mit Brummschädel und grummeligem Bauch

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.