Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein23 am 07.12.2003, 8:45 Uhr

melina

guten morgen !!!

nein so einfach war es bei mir nicht. ich habe mir eine anwältin genommen und sie hat ihn wegen unterlagen 2 zweimal angeschrieben. er hat nie reagiert. also mußten wir vor gericht ziehen. vom gericht bekam er nochmals die chance seine benötigen unterlagen 2 wochen später einzureichen und der termin wurde auf 4 wochen später verschoben. und was hat er gemacht ? nichts !!
am 11.11. war nun urteilsverkündung. er muß seit feb'03 61€ zahlen (da ich in der zeit unterhaltsvorschuß erhielt). und ans ja den bisherigen unterhaltsvorschuß seit feb'03. seit november nun muß er 158 € zahlen an mich. bisher kam noch kein unterhalt. außerdem muß er die gerichtskosten tragen.

er hat ja auch noch zwei kinder, die in seinem haushalt leben. er hätte ja nur wenn er alle unterlagen abgegeben hätte für jedes kind 50 € zahlen brauchen. echt bekloppt!!! oder ??

ich muß mich nun nochmal mit der rechtsanwältin kurzschließen, wie es nun weitergeht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.