Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyHeart am 23.05.2005, 0:18 Uhr

meine Nachbarin und ihr Ex (Stalker?!?!)

Hallo;
ich glaub wenn ich in der Situation wäre, würde ich versuchen eine einstweilige Verfügung beim Amtsgericht zu beantragen...mit Ausnahme der festgelegten Zeiten...vielleicht solltet ihr als Nachbarn diese Vorfälle bei der Polizei bereits aktenkundig machen...natürlich kann die Polizei nichts unternehmen (außer evtl. einen Platzverweis für eine gewisse Dauer aussprechen) ist ja schließlich noch nichts passiert...aber wenn ihr euch als Mammi's dann nicht mehr so sicher fühlt, gerade wegen getätigter Aussage, könnten die schonmal hellhörig werden...

ich drück Dir/Euch einfach mal die Daumen

Mut und Kraft zum Durchhalten

Lieben Gruß
Simmy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.