Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 04.07.2005, 0:50 Uhr

Mein jüngster hat mir Geld entwendet:-(

Hallo,

ich finde schon das Du richtig gehandelt hast, aber man auch die Ehrlichkeit deines Sohnes honorieren sollte.

Thema Schulmilch ... da ich die auch zu teuer finde und man sich ja dann auch immer auf einen ganzen Monat festlegen muß machen wir es so: wir kaufen diese 3er Packs Milch in verschiedenen Geschmacksrichtungen und mein Großer darf dann immer sagen welche Milch er denn diesmal gern zur Schule mitnehmen möchte. So hat er auch seine Milch in der Schule und der 3er Pack (3 mal 200 ml kostet etwa 59 cent) ist nur etwas teurer als normale Milch!
Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch auf sowas einigen?!

LG Katja & Co
die jetzt SOmmerferien haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.