Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 01.06.2005, 10:32 Uhr

Mein Vater ist böse.

Als ich letzte Woche meine Tochter aus dem Kiga holte, sagte mir ihre Freundin, dass Emmi erzählt hätte, dass ihr Vater ein böser Mann sein. Ich war total geschockt und habe mal nachgefragt, warum sie das denn gesagt hat.

Dabei kam raus, das die ganzen Mädels mit ihren Vätern angegeben haben und Alina sagte, dass Emmis Papa ja gar nicht ihr Vater sei und dann hat mein Töchterchen behauptet, ihr Vater sei ein total böser Mann.

Ob sie wohl lieber nicht mehr so viel Märchen der Grimms lesen sollte?

Also echt! LG, Ally.

 
6 Antworten:

Re:

Antwort von bikermouse66 am 01.06.2005, 10:37 Uhr

Tja, wenn sie damit den leiblichen Vater meint, dann sag ich nur Kindermund tut Wahrheit kund!

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Richie am 01.06.2005, 10:59 Uhr

Hallo bikermouse66,

auch abwesende, be (ver-)schwiegende Väter werden von den Kindern als 'böse' Väter empfunden.
Was sagt uns denn d a s ?

MfG Richie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@richie

Antwort von bikermouse66 am 01.06.2005, 11:29 Uhr

ganz einfach, alle Väter sind böse ;-)))

Könnte meinen grad erwürgen, weil er mit völlig verdreckten Schuhen zielstrebig aus dem Garten kommend über den gelben Nepalteppich gelatscht ist *grummel

LG
mousy, die fast im Stehen einschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowas nennt Mann weibliche Dankbarkeit....

Antwort von RainerM am 01.06.2005, 11:37 Uhr

DEIN Pappa kommt aus DEINEM Garten mit schmutzigen Schuhen?

Warum wohl?
Weil er fürs liebe Töchterchen geackert und geschuftet hat?

Und wie zeigst du deine Dankbarkeit?

TYYYYYPISCH Frau!!!

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas nennt Mann weibliche Dankbarkeit....

Antwort von bikermouse66 am 01.06.2005, 12:12 Uhr

ja klar aus MEINEM Garten, aber SEINE dreckigen Schuhe waren auf MEINEN schönen Nepalteppich :-)

ja klar durfte er für sein Töchterchen und nicht zu vergessen seine Enkel schuften und die Terasse verlängern :-)

Wie ich meine Dankbarkeit zeige??? Schließlich sorge ich dafür, daß MEIN Papa keine Langeweile hat als Rentner und nicht einrostet *fg
Außerdem "darf" er MEINEN PC nutzen um im I-net zu surfen (sterbe jedesmal 1000 Tode und bete, daß er aus dem PC keinen Hubschrauber mit Toaster baut) und einen Cappu kriegt er auch noch gebracht :-)

Hab meinen bösen Papa trotzdem lieb und tausche ihn nicht um :-)))

Meine neue addi findest Du oben. Mußte ich ändern, weil ich massenweise rechtsradikale mails bekam. Fand ich nicht so lustig :-(

Knuddels mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuaaa..

Antwort von Richie am 01.06.2005, 12:29 Uhr

Hallo bikermouse,

das ist ja mal eine freudige Nachricht :-),
da wird mir ja vieles leichter,
denn, ''ist der Ruf mal ruiniert,
dann lebt sichs gänzlich ungeniert''.

MfG Richie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.