Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanielaG am 23.08.2003, 22:48 Uhr

Mein Sohn will NICHT schlafen !!! ich dreh durch

Also, ich seh das so. Was ist für dich am wichtigsten? Schlaf!
Für den Zwerg ist was am wichtigsten?
Du!
Klar, jeder erzählt einem, dass man es gar nicht erst anfangen soll. Aber wieso eigentlich. Mit 10 Monaten ist man alleine hilflos. Wieso soll man da ausgerechnet nachts im Dunkeln alleine sein. Dass Kinder im eigenen Bett und gar im eigenen Zimmer schlafen müssen ist erst in Mode gekommen, als man sich das leisten konnte und es damit so eine Art Statussymbol wurde.
Hol den Kleinen zu dir ins Bett. Als mein Kleiner Zwei war, hab ich probiert, ihn wieder in sein Zimmer umzutopfen und es klappte von einem Tag auf den anderen ohne Probleme.
In den letzten 3 Wochen ist er ein einziges Mal nachts angedappt gekommen.
Also, schlaft schön Ihr beiden!

Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.