Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 02.01.2006, 17:17 Uhr

Mein Rutsch ins Neue Jahr

Hallo Ihr Lieben, melde mich gehorsamst an meinem Arbeitsplatz zurück.

Zuerst einmal allen ein frohes Neues Jahr, viel Glück und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Danke auch für die liebe Silvester-SMS von der Hüttn :o) Wie ich sehe, hattet Ihr viel Spaß.

Ich war mit Simon allein zu Hause, er ist Mitternacht kurz wach geworden, wollte Feuerwerk sehen, allerdings nur 5 min. dann wars ihm zu öd und er ist wieder schlafen. Die anderen Tage haben wir geruhsam ausklingen lassen. Unser Rückflug war nicht so toll. Berliner Flughafen war gesperrt, wir waren aber schon IN der Maschine, 2 Stunden auf der Startbahn zugebracht. Zuerst fand Simon es toll, aber irgendwann gings dann nimmer und als wir Abheben wollten ist er ausgetickt und das hat sich dann auch bis München gehalten. Seine Bonuspunkte, die er im Keksverteilen gesammelt hatte, waren bis dahin aufgebrauch :o(

Egal, waren ein paar schöne Tage in Berlin und ich freue mich aufs neue Jahr, freue mich auf meinen Freund, der morgen aus Shanghai zurück kommt und viele viele Geschenke für uns im Gepäck hat :o)

LG Sue

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Suka73 am 02.01.2006, 17:19 Uhr

mein Kind hat das neue Jahr übrigens damit eingeläutet, seinen Zeigefinger auf die noch heiße Herdplatte zu legen.

Und wer jetzt sagt "dann macht er es wenigstens nie wieder" - falsch gedacht, 20 min. später hat er nochmal getestet, ob sie noch heiß ist... Nun ja. Roter Finger und Blase so groß wie ein Eurostück.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Rutsch ins Neue Jahr

Antwort von Kirs am 02.01.2006, 22:06 Uhr

Ach ne, bei der langen Warterei hätte ich mich als Kind auch kaputt gelangweilt.

Aber zweimal auf eine heiße Herdplatte zu langen ist schon ne reife Leistung.
Hoffe, die Brandblasen sind schnell verheilt und er versucht es nicht noch ein drittes Mal *grins*

LG Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Rutsch ins Neue Jahr

Antwort von max am 02.01.2006, 23:07 Uhr

Hi Sue!

Schön wieder von dir zu hören *grins*. Unser Silvester war toll bis es zum schlafen gehen ging. Dafür hat sie bis 1 locker durchgehalten, war total übermüdet und hat nur mehr getobt und geplärrt (kennst du sicher auch).

Ich hab die Woche noch Urlaub und wir gehen fleißig Schi fahren.

Hoffe, euch geht es gut!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.