Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.10.2017, 13:33 Uhr

Mein Ex wird heiraten und will den Sohn zu sich holen

*Davon abgesehen - wenn Dein Kind mit der Grundschule fertig ist, dürfte es auch so alt sein selbst zu entscheiden, wo es hin möchte*

auf das würde ich nicht viel geben, v.a. wenn das Kind mit Hund und katz geködert wird....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

KV will Sohn plötzlich fast täglich holen.

Hallo, Der Vater meines Sohnes(1Jahr) ist bisher 2x die Woche für 2 Std den Kleinen besuchen gekommen. Mitnehmen will er ihn erst seit 2 Wochen da seine Familie vorher kein Interesse an unserem Kind gezeigt hat ( aussereheliche Kinder sind ein Tabu). Seit zwei Wochen haben ...

von lullababy 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sohn holen

Gehaltsrechner brutto-netto (oder: wieso es sich lohnt zu heiraten)

Hey ich habe doch gerade tatsächlich mal nachgesehen, was ich verdiene laut netto-rechner. er stimmt bei mir absolut auf den cent genau (wow) jetzt habe ich doch mal den spaß gemacht und geschaut, was ich habe wenn ich verheiratet wäre (steuerklasse mal geändert) hätt ...

von Keksraupe 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten

Möchte meinen Sohn zu mir holen

Hallo ihr Lieben, bin seit 6 Monaten von meinem Ex getrennt und habe Ende Oktober meinen Sohn aus finanzellen Gründen bei meinem Ex gelassen. Nun habe ich alles geregelt,habe eine große Wohnung mit Kinderzimmer für den Jungen und finanziell gehts mir auch gut. Darum möchte ...

von Mahtab 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sohn holen

Jetzt will er mich heiraten...

Zitat: "das was ich gestern gesagt habe mit Heiraten das mein ich ernst,hab genug zeit gehabt darüber mal nach zu denken und mein Innerlichen schweinehund zu über winden das richtige zu tun hier hab ich keine Zukunft zwecks Job,ich ...

von susafi 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten

Hat Heiraten was mit Selbstbewusstsein zu tun?

Nachdem ich bei meinem Heirats-Postin ja mal wieder eine gaaanz tolle Antwort bekommen habe, dass ich dringend was für mein Selbstbewusstsein tun soll....Ich denke nicht, dass das Heiraten was mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Man kann doch selbstbewusst sein und sich trotzdem ...

von Joni76 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten

Wo gestern das Thema heiraten war...

einige mögen mich für bekloppt erklären (mit sicherheit) aber ich freu mich trotzdem... wir haben alle Papiere aus Portugal zusammen und waren gestern am Standesamt... wir heiraten am 09.04.09

von JuniTwins05 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten

Umfrage heiraten.....

Wie steht Ihr eigentlich dazu? Wart Ihr schonmal oder möchtet ihr auf alle Fälle oder NIE WIEDER? Ich bin jetzt 41, war es noch nie, möchte aber gerne auch mal irgendwann heiraten. Gehört für mich auch zum Leben dazu, wie z. B. ein Kind zu bekommen. Außerdem möchte ich ...

von horrend 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten

Tja, das war der Traum vom Heiraten..... (lang und traurig)

in diesem Jahr. Einen bescheidenen guten Morgen. Bekam gerade einen Anruf.. Das deutsche Standesamt will nicht die Papiere meines Verlobten aus Bosnien anerkennen, da er kroatischer Staatsbürger ist, der aber eigentlich einen Sonderstatus in Bosnien hat, und noch viel ...

von LeRoHe 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiraten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.