Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.01.2021, 13:38 Uhr

Mehrere Tage über Nacht alleine lassen

Nein würde ich nicht machen. Meine. 17 jährigen ja, meinen elfeinhalb jährigen nicht, auch ohne ADHS nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nachts arbeiten, am Tag für die Kinder da

Hallo, gibt es hier auch noch andere alleinerziehende Mütter, denen langsam die Kraft und Puste ausgeht wie mir? Am Tag bin ich so mit Haushalt, Einkauf, Kochen und dem Homeschooling meiner drei Kinder beschäftigt, dass ich mein Homeoffice auf abends und nachts verlegt habe, ...

von Rieke02 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zum Unterhalt Volljährigkeit PKV

Habe unten noch etwas vergessen. Da ja jetzt mit Volljährigkeit mein Sohn der Kläger wäre, müsste er als Schüler doch auf jeden Fall PKV bekommen, oder? Ich befürchte nämlich, dass ich keine bekomme, müsste so grenzwertig sein bei der Berechnung, bzw. bei mir dann auf jeden ...

von Taya 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Umgangsrecht, KV lässt Kinder nachts alleine, was tun?

Trennung erfolgte vor 8 Monaten. Das Umgangsrecht ist geregelt. Die Kinder (10 und 6 Jahre alt) sind jedes zweite Wochenende bei ihrem Vater. Bisher haben sie an diesen Wochenenden -mit ihrem Vater- bei den Großeltern (seinen Eltern) übernachtet. Seit dem 01.02. hat der ...

von 9-7 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

12 jährige über Nacht alleine - Aufsichtspflicht?!

Hallo zusammen, ich bräuchte kurzfristig Input. Wir haben eher ungeplant folgende Situation: Ich bin morgen zur Hochzeit meiner Kollegin eingeladen - da es weiter weg ist, übernachte ich dort. Eigentlich war geplant, dass meine Tochter (12, bald 13) zum Papa geht - aus ...

von Möhrchen 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

den Ex schneller los - aber finanzielle Nachteile

Hallo! So ganz genau wusste ich nicht, wie ich den Betreff formulieren soll.... Er sollte ja auch zum Lesen anregen... Ich möchte mal gern Eure Meinungen hören: Meinen Ex möchte ich so schnell wie möglich komplett aus meinem Leben ...

von Johanna2 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachts kein Schlaf und fit für die Arbeit??

Hallo, gibt es Tipps und Tricks wie man nach durchwachten Nächten (Keuchhusten extrem) am anderen Tag fit für die Arbeit ist. Wie macht ihr das denn, Energiedrinks oder literweise Kaffee, was kann man tun. Morgens bin ich wie gerädert, komme schon völlig fertig bei der Arbeit ...

von twilight 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wie oft nachts wickeln?

hallo ihr lieben bereits mamis :) Ich bin mit dem ersten kind schwanger. Ich frage mich gerade ob ich die wickelkommode lieber unten in unserem schlafzimmer, oder im oberen stockwerk im kinderzimmer aufstelle. Ich weiß nicht wie oft man ein baby nachts frisch wickeln muss ...

von Kathyli88 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

nachträglich gemeinsames sgr

HALLO Ich lebe mit meiner Freundin zusammen haben eine dreijährige >Tochter. Hatten uns damals für das ASGR für sie entschieden, wie ist das in Falle einer Trennung??? Könnte ich dann im nachhinein nachträglich noch das gemeinsame SGR beantragen bzw bekommen möchte ja ...

von Chhriss 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zum Posting von gestern Abend

ich habe heute beim Jugendamt in Hamburg angerufen-- sie haben heute Warnstreik, ich habe aber eine Telefonnummer bekommen, bei der ich mich vorab rechtlich beraten lassen kann und dann einen Termin bekomme. Ich habe heute Nacht nicht viel geschlafen und habe wirklich über ...

von Witch 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Stunde pro Nacht

Ich bezahle meiner Kinderbetreuerin, 60€ pro Nacht. Alles unterhalb sollte nicht sein, vor allem wenn das Kind unruhig schläft! Am Tag, was 3-5 mal pro Woche ist, bezahle ich für mein Kind (6 J.) 10€/St. Da es keine Frage ist, dass Sie grosse Verantwortung tragen, zahle ich es ...

von herzmamaaustria 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.