Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmuseziege am 02.07.2004, 13:28 Uhr

Mandel OP am dienstag-wer hat Erfahrung ? :-(

Wir haben das auch durch aber da war mein Sohn erst 3. Ich muss sagen er hat es besser verkraftet als ich . Er kam morgens in den OP und mittags wieder raus und rannte schon in seinem gitterbettchen rum aber hat später dann auch noch den rest des tages geschlafen. Er hat immer Saft bekommen udn so hielt es sich in grenzen mit den Schmerzen. Mach Dir keine Gedanken. das ist nix schlimmes. Ich hab mir auch so schrecklich den Kopf gemacht vorher. wirst sehen es geht alles gut. toi toi toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.