Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 04.11.2005, 14:59 Uhr

manchmal frag ich mich, ob meine Ma noch richtig tickt....

Sorry, wenn ich das so krass sage, aber langsam glaube ich, einer von uns beiden läuft nicht in der Spur.
Daß sie Fluse nicht so sehr mag, fast schon ablehnt ist ja kein Geheimnis. Der Minibiker ist immer herzlich willkommen, wogegen Fluse nur mal genommen wird, wenn es darum geht, daß ich was mit dem Minibiker mache. Minibiker wird der Zucker in den Hintern gepustet, für Fluse nun ja eben etwas gekauft, weil der minibiker schon sagte, so geht es nicht, Fluse muß auch was bekommen. Ok, damit lebe ich inzwischen. Dann kam ein ziemlich heftiger Spruch über Fluses Vater. Das zeigte mal wieder deutlich, daß Fluse nur geduldet wird.
Heute kam der Hammer. Am Sonntag ist hier Martinsumzug mit Gottesdienst, Umzug und großem Feuer. Klar gehe ich wie jedes Jahr mit den Kindern hin. Diesmal kommt sogar Minibikers vater mit. Heute beim Essen sagt meine Ma, am Sonntag geht SIE mit Minibiker in die Kirche. Hä???? Ich frag wieso das denn? Kirche ist sonst so nicht das Thema. Ja, sie wollte mit ihrer Freundin den Mini abholen und zum Martinsumzug gehen. Hat sie noch nie getan. Hallo??? Und was ist mit Fluse???? Und nebenbei mit mir??? Da hab ich ganz ruhig gesagt, daß wir 3 mit T. dahin gehen. Da gab es wahrhaftig Geknatsche. Ich glaub es echt nicht. Kann sie sich vielleicht vorstellen, daß auch der Kleine daran Spaß hat? Vielleicht rafft er es noch nicht, aber die bunten Lichter usw. machen ihm doch auch Spaß.

Mußte jetzt einfach mal raus.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.