Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ursel66 am 17.02.2005, 8:21 Uhr

Man darf auch mal Glück haben......

Guten Morgen,
gestern habe ich endlich meinen KiGa-Vertrag bekommen! Mein Sohn geht ab 1.5. in den KiGa und ich darf dann wieder normal arbeiten und diese "Bettelzeit" ist endlich vorbei.
HURRA!
Aber ohne Eigeninitiative hätte ich bis heute noch keinen Platz bekommen! Von der Stadt habe ich immer noch keine Platzzusage erhalten.
Es geht aufwärts!

 
1 Antwort:

Re: Man darf auch mal Glück haben......

Antwort von Lea-Ayleen am 17.02.2005, 22:59 Uhr

Glückwunsch!!
Jeder Erfolg tut der Seele gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.