Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 28.09.2004, 9:07 Uhr

Mama, was ist Sex?

Hallo,

mein Kleiner wollte mit 3 Jahren wissen wozu Kondome gut sind - das Gespräch hat sich über mehrere Wochen hingezogen.
Wozu warum und überhaupt und die Eier und die Spermien.

Gegipfelt hat das dann darin, dass er - in der vollen Apotheke, die Kondom fand, die wir zuhause auch hatten und quer durch den ganzen Laden geprüllt hat, ob ich nicht fragen kann, ob es solche für seine Grösse gibt .... ich bin im Boden versunken und danach geplatzt vor lachen. Die Apothkerin auch - die anderen Leute allerdings ....

der aktuelle Heuler ist der, das er allen erzählt, dass unsere Katze Eier legt - das Tierchen ist nämlich rollig.

liebe Grüsse
Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.