Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1980 am 23.08.2005, 18:04 Uhr

mama und papa gleich lieb haben ....

Liebe salsa,
das kann ich absolut nachvollziehen. Meine Tochter ist zwar erst 4, aber sie hat sich auch schonmal in die Richtung geäussert. Fair ist das nicht, der Papa kann sein Leben leben, wie er will, zahlt noch nicht einmal für die Kleine, macht sich einmal die Woche einen schönen Tag mit ihr und das war´s. Ich dagegen habe Einschränkungen en mass, kümmere mich rund um die Uhr, von Elternabend im Kindergarten bis vollgekotzte Betten frisch beziehen mache ich alles und trotzdem wird der Papa genauso geliebt.... Ich bin natürlich auch froh, dass ihr Verhältnis zum Papa so toll ist, aber ich kann Deine Aussagen voll und ganz nachvollziehen.

Gruss,

Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.