Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gügi am 09.10.2005, 21:31 Uhr

Mal wieder KM-Erlebnisse....

Hallo foris,

die KM meines 4. Kindes hatte ja einst
wieder Umgänge angesteuert, aber unter gewissen Bedingungen:
1. die bei mir lebenden Halbgeschwister
sollten dabei sein
2. die Umgänge sollten nicht in üblichem
14-Tages-Rythmus, sondern in freier
Vereinbarung stattfinden

Drei Umgänge waren mit allerlei Termin-
Hickhack in etwa halbjährigem Abstand
abgelaufen.
Beim 4. Umgangsversuch wollten meine
hiesigen Kinder nicht mehr, weil es 2x vorgekommen war, daß sie sich einen Termin freigehalten hatten, der dann von der Km doch noch mal verschoben wurde.
Mein Angebot, mein 4. Kind (8J.) mit der Bahn (100 km) selber abzuholen, wurde mit ääh und aaah einfach ignoriert.

Auf so komische Umgänge haben wir hier echt keinen Bock mehr.

Gruß Gügi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.