Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnkeUndZoe am 29.09.2004, 21:52 Uhr

mal was zum schmunzeln, hab ich heute erlebt.

so meine lieben schwestern,

es ist wieder der tag gekommen an dem ich heir einige worte für euch niederschreiben möchte.

es begann alles heute morgen um 6:30, als ich mich aufmachen mußte, aufzustehen, denn um 7 sollte man mir ja den firmenwagen abjagen kommen.
nungut, um sieben war mein liebstes kind dann durch mein gerotze (bin etwas verKÜHLT) dann erwacht und darauf erpicht, mir den tag so unangenehm wie nur möglich zu gestalten.
Da der Autospeditionsfritzentyp ja um sieben da sein wollte _ ich bitte eventuelle wiederholungen zu entschuldigen meine damen - ließ ich mir gegen acht ein bad ein, obwohl er immernoch nicht da war...
auch noch nicht um neun, und nicht um zehn.
jetzt war ich aber langsam S A U E R geworden.
pünktlich um elf klingelte es dann an der tür: "jau frollein ich binnet, bin wohl n bißken innen stau jeraten wa?!"
ich: waaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!
die ganze sache war innerhalb einer minute gegessen, kerl und auto WECH
leute ich kann nur sagen: in wat verdammt hab ich mich da wieder reinbuxiert?!
aber der tag hatte ja eben erst begonnen. ich hatte zoe in der zwischenzeit gegen zehn hingelegt, denn das brave kind war ja auch schon schließlich lange wach.
ich also auf in die wanne. da war es ca. 11:30.
noch n bißken warmet wasser hinzu... hmmmm.... und schon war ich in der wanne eingeschlafen.
durch ein kurzvoraufwachbeziehungsweiseeinschlafzucken schrak ich hoch- und merkte dass ich geschlgene dreio minuten geschlafen hatte.
herrlich wat war icke ausgeruht.
ich also rüber ins bett, zu müde zum abtrocknen, lag noch nicht ganz da schallte aus richtung kinderzimmer ein markerschütterndes MAMAAAAAAA
jau wieder hoch mit den alten knochen, das kind war herrlichst ausgeschlafen und tanzte den üblichen affentanz:
trinken-nicht trinken-ich willl eeeeeeeeeeesssssssssseeeenn- hab keinen hunger- spiel mit mir- fass mich nicht an- ich will maaaaaaaaallllllleeeeeeeeeeeeeen- und so weiter.
gegen zwei hatte meine laune ihren höhepunkt erreicht und ich stopfte zoe in ihre jacke, um mit ihr einkaufen zu gehen.
kaum as der tür, war mein kind das liebste der welt.
budenkoller, wie tirte iommer so schee sacht.
naja erst mal zur bank, war schon was drauf also ab zum feinkostladen Al-di.
kaum dort angekommen ging es schon wieder los mit uns beiden grazien:
zoe wollte partout nicht in wagen sitzen sondern ihn mit weit hochgerissenen armen und schmerzverzerrtem gesicht selber schieben.
BITTE wenns dir dann besser geht.
aber nach ein paar metern überraschte ich sie und bekam sie ohne dass sie eatwas davon mitbekam noch in den wagen
hihi....
im laden selber nichts weiter bedeutsames.
bezahlt alles in zwei tüten
boah wat dat schwer is! dachte ich.
wir hatten ca. 2 km fußmarsch vor uns. oder 15 oder nur 400m. ich weiß es nicht, ich glaube ich bin unter der schweren last kurzzeitig ohnmächtig zusammengefallen.
die haben ja heute mORGEN DAS VERDAMMTEAUTO ABGEHOLT!!!
und ich lief mit den tüten den weg entlang, während sich dir trageriemen immer weiter in meine hand schnitten. alle 20 meter positionswechsel der einkaufstüten.
vor schmewrzen erbrach ich mich mehrmals *
zoe file auf dem weg etwa 3456 mal auf den boden weil sie anscheinend mit meinem militärschritt, den ich in streßsituationen an den tag lege, nicht klar kam.
auf dem weg überholte mich freundlichst winkend mein nachbar, der natürlich überhaupt keine anstalten machte, mal anzuhalten oder so oder wenigstens die tüten zu tragen!! AAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh der saß im auto.
ich schaffte es mit den letzten reinen atemzügen meiner bronchialverschleimten lunge bis in meine wohnungb und fiel ein weiteres mal ohnmächtig zu boden.*



zoe schläft seit halb neun.
ich werde mich jetzt ordentlich betrinken.
prost gute nacht.


die mit * gekennzeichneten stellen sind aus meiner fantasie in den text eingeflossen. dachte es passte ganz gut.

hoffe ihr habt euch beim lesen gut amüsiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.