Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 30.04.2003, 22:56 Uhr

Mal was zum Thema Sucht im Duett

Aber Hallo. Ich weiß frau muß das jetzt nicht persönlich nehmen, aber man kann durchaus von jemanden schwanger werden der ab und an oder extrem oft raucht/trint/schluckt ohne selbst mit zumachen. Wie Lucile schon sagt, es gibt sowas auch im Anzug. In der Agentur in der ich arbeitet, drehte sich ab 18 Uhr der Art Director ein Tütchen, der Creative Director ließ sein Bier aufpoppen und unser KV nahm sich auch mal was davon, während ich mit meiner Wasserflasche und eine Gauloises Light vorm Rechner hing. Das sind meiner Meinung nach auch keine Ausnahmen sondern die Regel. Das gehört zum guten Ton in gewissen Kreisen.

"Dummerweise" kann man auch von jemanden schwanger werden, ohne ihn sich als Vater zu wünschen. Sollte man sich vorher überlegen, ich weiß...
Trotzdem - obacht. Nicht mehr als nötig hinein interpretieren.

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.