Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 15.09.2003, 14:53 Uhr

Mal was ganz anderes... und auch out of topic... :o)))

Kriege soeben eine SMS von Snoopystochter, jubelnd... sie hat die erste 1 ihres Lebens in Chemie geschrieben...

... habe, natürlich, als Vater mit stolgeschwellter Brust, sofort eine donnernde, zündende Freuden-SMS zurückgesimst... loggggischsch... :o))

Liebe Grüße von
Ralph/Snoopy, der das einfach mal loswerden wollte... :o)

 
3 Antworten:

hmmmmmm.... *sorgenfaltenwerf*

Antwort von RainerM am 15.09.2003, 15:36 Uhr

Welche gifte behandeln die denn gerad im Unterricht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuuups... Du meinst...

Antwort von Ralph am 15.09.2003, 15:40 Uhr

... ich hätte mich vorschnell gefreut...??? *inohnmachtfall*


...
---

:o))

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihihi.....

Antwort von sterntaler am 15.09.2003, 16:36 Uhr

gut zu wissen, kann sie dann irgendwann mal neue rezepte rüberschicken! ;o)*sf-giftiges-g*

stehst du auch auf ein kühles dunkles?????? ;o))

LG und knuddels
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.