Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 26.04.2005, 15:17 Uhr

Mal ne persönliche Frage / neuer Partner (lang)

Halli,
also ich bin ja jetzt eigentlich schon seit fast 2 Jahren ohne Partner. Ja gut, ich hatte "nebenher" für ein paar Monate jemanden, der nicht hier in meiner Stadt wohnt. Ich hatte mich allerdings in irgendwas reingesteigert, kurzum also eine Beziehung wollte dieser Mann nicht, dazu muss man aber sagen, dass genau dieser Mann seit Jahren mein Traummann war/ist.

Egal, darum gehts jetzt auch gar nicht.

Ich habe mich auf zwei Internetdating-Plattformen angemeldet und dort nach wirklich vielen vielen vielen Pleiten und kranken hirnlosen Kerlen jemanden kennengelernt, mit dem ich seit ein paar Tagen recht regen Telefonkontakt habe. Auf den Bildern sieht er auch nett aus. Also sagen wir mal so, ich suche zwar jetzt nicht wirklich einen Partner aber man will oder möchte das ja auch nicht ausschließen. Ich bin mir einerseits darüber bewußt, dass ich eigentlich recht glücklich mit meinem Single/AE-Dasein bin, eine neue Beziehung aufzubauen wird sicher auch schwer, allein zeitlich meine ich. Und bei den ersten Treffen muss oder möchte ich Simon jetzt nicht zwingend IMMER dabei haben. Klar sollte der Typ, bei Gefallen, auch irgendwie mit dem Kind klarkommen, aber hauptsächlich such ich ja jemanden für mich...

Das ebenfalls nebensächlich :o) Was will die Alte eigentlich? *g*

Meine Frage ist, habt Ihr nach Euren Trennungen lange gebraucht, einen neuen Partner an Eurer SEite zu akzeptieren bzw. überhaupt einen zu finden? Wie hat sich das dann entwickelt? Wo habt Ihr sie kennengelernt und wie klappt es mit Euren Kids?

Ich bin irgendwie so unsicher, ich freue mich sehr den Mann diese Woche mal zu treffen, andererseits habe ich schon ziemliche Angst vor einer weiteren Pleite. Ja klar, EIN Treffen heißt ja nicht gleich, dass ich ihn heiraten muss oder so, wahrscheinlich find ich ihn in natura eh doof *g* aber ich möchte mir auch nicht mehr länger selbst im Wege stehen und endlich mal wieder neue Leute kennenlernen.

Versteht einer was ich will?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.