Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 21.11.2005, 14:09 Uhr

Mal ´ne Frage ...

Hallo, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben auch wenn es nicht ganz passend ist.

Zuerst möchte ich erwähnen das ich voll und ganz dafür bin das man seinen kind unterhalt zahlen muss.

aber mal ganz ehrlich ein mann oder auch ein frau trennt sich vom partner weil er nicht soviel mit dem mehr zu tun haben will, warum soll ein mann seiner ex unterhalt zahlen????

sei mir nicht böse aber ich muss ganz ehrlich sagen bei einer scheidung sind die männer die ärsch.....

und am schwierigsten haben dann die zweit familien. ich muss auch arbeiten gehen obwohl ich ein baby bekommen und wahnsinnig gerne 3jahre erziehungsurlaub nehmen würde,da es aber finanziell nicht möglich ist weil er KU und an seine ex zahlen muss, da muss ich mit helfen. also sorry da muss ich dann auch sagen soll sie ihren hintern bewegen und was machen.

die männer sind nicht nur zum zahlen da, und 2200netto haha was zahlt er miete?strom? schulden? an diese sachen denkt man nicht oder was.

ich finde 500euro ist eine menge geld, ich verdiene gerade 650 und gehe den ganzen tag arbeiten.

möchte aber nochmal erwähnen das ich das kindesunterhalt für sehr wichtig erhalte aber es an dem gehalt des mannes angepasst werden muss, das heisst auch einer der mehr verdient zahlt auch mehr.

es sollte und darüber kann man sicherlich streiten auch rücksicht auf die 2familie(wie es sich schon anhört) rücksicht genommen werden.

es kann nicht sein das die erste ehe mehr wert ist wie die zweite.

ich bin dafür und das sage ich ganz ehrlich das der unterhalt für die ex frau ganz abgeschafft wird, jeder andere muss auch schauen wie sie alleine klar kommen, der mann ist ausschliesslich für das kind verantwortlich.

denn er muss auch schauen wie er mit seinem leben klar kommt.

meiner war auch arbeitslos, da hat keiner gefragt ob er zahlen kann. wir mussten sparen um ihr das geld zu geben.

vergisst bei der ganzen geschichte nicht die männer die zahlen.

aber ich erwähne nochmal der KU ist lebensnotwenig und wichtig oder jeder vater soll dies auch zahlen.

LG Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.