Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 07.12.2004, 20:59 Uhr

Mal eine Frage hab...

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.
Ich bin alleinerziehend. Meine Kinder sind 8 und 3 Jahre alt.
Der Vater des Jüngsten will jetzt vor Gericht geklärt haben, ob er den Kleinen einmal im Monat mitnehmen kann übers Wochenende. (Er hat ca. alle 2 Monate Kontakt mit ihm für eine Stunde in meiner Wohnung, anders war es von ihm nie gewollt...)
Jedenfalls hab ich am Donnerstag einen Termin beim Jugendamt. Ich soll meinen Sohn mitbringen. Die Frau soll einen Bericht schreiben wegen Umgangsrecht.
Kann mir mal jemand sagen, was ein 3jähriger da soll? Ich meine, was wollen die ihn fragen? Ein 3jähriger sagt natürlich das, was ihm gerade in den Sinn kommt. Aber ob er das letztendlich auch so meint???
Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank!

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.