Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 08.12.2005, 12:05 Uhr

Mal eine Frage an die AEs

Hi!
Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber mein Mann hat eine Tochter aus einer vorigen Beziehung.
Ich lese hier öfter mit um die "Gegnseite" ein wenig besser zu verstehen (was mir dennoch nicht so gut gelingt-unser Verhältnis ist leider nicht das Beste)

Nun zu meiner Frage: Wenn ihr außerhalb der normal geregelten BesuchsWEs euren Ex fragt ob er das Kind/die Kinder nimmt, und er verneint - erwartet ihr eine Erklärung dafür oder reicht euch das Nein?

Ich weiß nicht ob ich das zu eng sehe, aber ich finde, es geht seine Exfreundin nichts an, ob ich eine Krankenhaus-Aufenthalt habe,oder ob wir meine Schwester besuchen fahren wenn sie ihr erstes Kind gekriegt hat...etc. genauso wenig wie mich ihr Alltag was angeht,oder?!

Wollt ihr das alles von eurem Ex wissen?

Ratlose Grüße, charliee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.