Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetraMAY am 18.06.2003, 21:53 Uhr

Mal Hallo sagen....

Hallöchen,
wollte nur mal eben Euch Mitteilen das ich den Umzug und den Einzug in die neue Wohnung gut überstanden habe, uns geht es suuuuupergut und alles läuft auch sehr gut.

Liebe Grüßle

Petra

 
4 Antworten:

Hallllllllllllllllllllllo!!

Antwort von britta + stacy am 19.06.2003, 20:51 Uhr

Huhu Petra!!

Schön zu hören!!

Na dann hoffe ich das es weiterhin gut läuft!

Mit dem Aura in Ibbenbüren hatte leider nicht geklappt........ ;-)

Viele Grüße
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen....

Antwort von salsa am 20.06.2003, 11:33 Uhr

Hallo Petra,
....mensch,. schon wieder umgezogen ? langsamt müsstest du ja routine drin kriegen ;-) wie geht es deinen beiden "kleinen" ?
Ganz liebe Gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MoinMoin!

Antwort von RainerM am 23.06.2003, 10:51 Uhr

... *sandausaugenreib*

Hatte Junior das erste Mal von Freitag bis Sonntagabend....

Sonnabend: 5Uhr Aufstehen
Sonntag: 5:15 Aufstehen

*gääääähnnnnnn*

Wier kommt es, dass ein 96cm hoher kleiner Mann einen alten 183cm grossen Dickbauch so fertig machen Kann?

*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hummel hummel.....!!! ;o))

Antwort von sterntaler am 23.06.2003, 17:16 Uhr

hi pedi,...

hoffe von ganzem herzen, dass dir das glück in deiner neuen wahlheimat südlich der elbe lange bestehen bleibt!

denn ma to!!! ;o))

LG
vom hohen norden

sterntaler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.