Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 19.10.2005, 14:17 Uhr

Männer...

hab mal ne frage für meine freundin, seit 5 jahren ae.
sie hat auf der wies´n einen egon kennengelernt, der in stuttgart wohnt.
in bierseeligkeit haben sie dort ein bißchen geknutscht. seitdem ganz romantische sms.
letzte woche ein date in muc, alles super, nur keinerlei zärtlichkeiten. auf die frage, warum er so ditanziert wäre, sagte er, er wolle keine fernbeziehung und deswegen möchte er es dabei belassen. warum hat er dann so nette sms geschrieben usw. ???
völlig konsterniert stieg sie aus dem auto.
heute, fast eine woche später, kommt eine sms von ihm blablabla, wie es ihr geht.
was würdet ihr antworten ???
es liegt ihr schon was an ihm, sie will auch was festes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.