Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bernard´s Mama am 15.12.2003, 22:03 Uhr

Männer!

hallo,
dann geh lieber zum Jugendamt und beantrage Unterhaltsvorschuss. Dann hast du wenigstens erstmal etwas (ca100€). Diese Summe muß er irgendwann dem JA zurückzahlen. Mein Mann arbeitet, HAT ein eigenes Konto und spült auch das Geld lieber zum Klo runter. Da hilft nur warten auf Einsicht, ab und an mal aufs Jugendamt rennen und sagen, daß der Herr Arbeit hat. Und wenns klappt kommt vielleicht mal fürn Monat mehr Geld. Unter Umständen müßte er sogar Unterhalt an dich zahlen.
LG Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.