Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RainerM am 15.08.2003, 14:22 Uhr

Machts gut,... und danke für all den Fisch.

Ich werde mich für die nächsten 14 Tage in meine heimelige Umgebung zurückziehen und Erholung suchen *g*

Eine kleine Moppedtour ins Umland von Göttingen und der Geburtstag von Vincent fallsn in die Zeit und ein kleiner Segelabstecher nach Schwerin, wenn das Wetter mitmacht....

Übrigens liebt Vinc moentan alles, was mit Rittern und Wickingern zu tun hat und bekommt von mir ein Wickingerschiffchen und ein Seeungeheuer zum Geburtstag, den wir in Hagenbecks Tierpark verbringen werden.

Machts also gut und evtl sogar noch besser
;o)

 
2 Antworten:

Re: Machts gut,... und danke für all den Fisch.

Antwort von Ralph am 15.08.2003, 14:36 Uhr

Hi Rainer,

dann erhold Dich mal gut... oder sollte es so sein, daß Du Dich in zwei Wochen im Job vom Kurzen erholst??? *gg*

Alles Gute und bis bald
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Treffen uns im Restaurant am Ende des Universums? ot

Antwort von Allly am 15.08.2003, 20:25 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.