Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claude am 26.09.2003, 12:57 Uhr

Machst du wieder fremde Männer an *schmunzel*

Hi, Mama-Medusa *freu-drückganzarg*

Ja sag mal, wo versteckst du dich denn die ganze Zeit ? Klar, hier, wo du ja bald hingehörst :-)

Und arme, unschuldige Männer anbaggern... tststs... bist du dazu nicht schon ein bisserl ZU SS ???
*wackelmitdenAugenbrauen*

Hey, nu aber mal ernst: Ich find es echt klasse, daß du deinen Humor nicht verlierst auf deinem Slalom zwischen *nachguck* Gebrauchtwagenhändler, Jugendamt und "Erzeuger" *zwinker* auf der Couch... ;-)

Mit Benito alles OK?? Ich hoffe doch!
Und bei dir, arge Beschwerden, Wasser???

Ach, übrigens, ich konnte dir bisher auf deinen Beitrag zum Versagen meines Süßen noch nicht gebührend danken :-)
Ich hab das ausgedruckt und ihm stillschweigend hingelegt... OHA.. Caramba.. DA war was geboten, wie ich SOWAS schreiben kann.. dann wurde er aber sowas von Knallrot... *kringelmichamBoden* und fragte mich allen Ernstes, ob er auch noch damit rechnen müsse, daß DU uns irgendwann besuchst... *wischmirdieTränenausdenAugen*
Aber es hat echt gewirkt, er gab sich die nächsten Tage die allergrößte Mühe mit mir... Obs gefruchtet hat, werd ich am 3.10. wissen.. oder besser gesagt, nach dem 3.10. :-)
Nein, Hoffnungen mach ich mir da keine Grossen... wär ja echt zuviel verlangt, wenns im 1. ÜZ klappen würd *zwinker*

Ja, soviel von mir.. und ja, den Pferden gehts besser als mir :-)
*psssstt... bin heute 37 geworden.. heul-jaul-verkriech* Eigentlich ist es mir ja wurscht, aber für eine Zwergerl-Neuauflage tickt die Uhr... *seufz*

Du, was ich dich fragen wollte: Wie es der Teufel halt so will, wurde kurz nach meiner FG meine Freundin SS.. Da sie in Köln und er in München lebt, weiss sie jetzt nicht, ob sie nun Alleinerziehend ist oder nicht.. Er will zwar unbedingt wieder nach Köln, findet aber keinen Job dort...
Da hab ich mir frecherweise gedacht, ich könnt sie doch ein bisserl mit dir verkuppeln per Mail, du kennst dich mit den Ämtern ect. und wo man was wann beantragen kann oder nicht kann bzw. wo man Hilfe im Behördendschungel findet, aus.. Oder du hast zumindest eine Machete zu verleihen *lach*

Das wär echt super von dir. Sie schiebt momentan halt ein bisserl Panik, weil sie nicht weiss, wieviele Stunden sie mit Zwerg dann arbeiten kann und ihr Boss will das wissen und und und...

Sooo.. nun hast du aber Ruhe von mir. Wennst magst, kannst mir die Antwort ja im KiWu reinschreiben! Alles liebe und viel Glück beim Gebrauchtwagenkauf, Claude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.