Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevome* am 29.11.2005, 11:39 Uhr

Machen euch auch manchmal Kleinigkeiten so traurig?

Manchmal verstehe ich mich slebst nicht, dass so ganz kelien Begebnheiten mich so fertig machen können. Am Sonntag war es mal wieder so weit.

Ich beobachte zufällig, wie unser Nachbar zum Brötchen holen ging. Eigentlich etwas ganz harmloses. Aber da war plötzlich so viel Trauer und auch Neid. Der Gedanke an seine Frau, die gemütlich mit einem Kaffe auf die frischen Brötchen wartet, so war zumindest meine Vorstellung von der Situation... Und dann einfach der Gedanke, dass mir nie jemand hilft. Das ich für frische Brötchen erstmal die Kinder fertig machen müsste und dieser und es desghalb bei uns grundsätzlich Aufbackbrötchen gibt. Wie gesagt, es geht eigentlich garnicht um die Brötchen, sondern um die Erkenntniss, dass ich wirklich für jede Kleinigkeit alleine Verantwortlich bin und da reißen mich manchmal so ganz simple Begebenheiten völlig runter.

Dabei habe ich eigentlcih unseren Alltag gut im Griff. Aber so manchmal auch die Sehnsucht, dass sich mal jemand um mich kümmert und mich verwöhnt und sei es nur mit frischen Brötchen am Sonntag ;-).

Könnt ihr mich verstehen? Oder reagier ich da über?

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.