Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 26.05.2003, 17:14 Uhr

Lukas KV....echt traurig

Muß mal wieder einfach nur los werden was dieser Knallkopp so rausläßt. langsam hab ich das Gefühl, der ist wirklich so doof. Vor einiger Zeit, so ca. 4 Wochen, hatten wir uns mal darüber unterhalten was Lukas zum Geburtstag im Juli kriegen könnte. ich sagte entweder einen Roller oder so ein Minifahrrad. Letzters iat sein größter Wunsch. KV meinte, kein Problem, besorg eines oder wir fahren und holen eins und er bezahlt es. Ups, staun, aber Klappe halten. Nu hab ich gestern ein Minrad bei xbay nagelneu für 44 Euro ersteigert. Das hab ich ihm heute morgen mitgeteilt. Tja, nu dürft Ihr mal raten was kam. Ich hätte es ihm ja mal mitteilen können, dann hätte er handeln können um Lukas Wunsch zu erfüllen. Fazit: Ich bezahle das Rad alleine und nu kann er mich echt mal kreuzweise. Dabei sollte er die 44 Euro nicht mal alleine tragen, sondern ich hab ihn gefragt, ob er sich beteiligt.
Eine halbe Stunde später kam dann per SMS , daß ich Lukas am Mittwoch bitte zum Gerichtstermin mitbringen soll. Hab nur gefragt warum. Seine Antwort war, damit seine Eltern und er den Jungen sehen können. Sorry, aber so wie diese Bagage sich benommen hat, ne! Die Leute hetzen gegen mich wo sie nur können, sogar bei meinem eltern haben sie es versucht und können mir nicht in die Augen schauen und da soll ich denen noch weiter entgegen kommen??? Ne, irgendwann ist auch bei einem Geduldsmenschen wie mir zappenduster.
Als Anmerkung sei noch gesagt, den Besuchstermin gestern hat der KV abgesagt, weil es ihm zu stressig ist 1 Stunde nach der Arbeit seinen Sohn zu besuchen und etwas mit ihm zu machen. Echt traurig!

So, nu geht es mir etwas besser. Danke für´s Lesen.

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.