Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riut46 am 08.11.2005, 23:06 Uhr

@LoveMum , POst für dich! ot

ot

 
23 Antworten:

Ist das für uns alle wichtig zu erfahren?

Antwort von RainerM am 09.11.2005, 7:51 Uhr

Ich denke mal dass jeder selber in seine Mailbox gucken kann, darüber muss ich nicht informiert werden.

Neinneinnein, ich bin nicht schlecht gelaunt, ich tu heute nur so
;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und warum schreibst du es dann trotzdem ? oT

Antwort von LoveMum am 09.11.2005, 12:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es *nervt*

Antwort von anahid am 09.11.2005, 13:58 Uhr

liebe lovemum,

ich freue mich für jeden, der einen neuen partner findet aber wie ich bereits schon einmal - ganz freundlich - angemerkt habe, werde ich ungern zum publikum degradiert.

die beiträge rutschen sehr schnell herunter und wie rainer schon schrieb - guckt doch einfach in eure mailboxen.

oder schickt euch eine sms oder was auch immer.

die elektronische kommunikation bietet mannigfaltige lösungen.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es *nervt* HÄTTET EUCH DOCH ZWEI ZEILEN SPAREN KÖNNEN !!! ot

Antwort von riut46 am 09.11.2005, 14:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Roland und Heike

Antwort von Ralph am 09.11.2005, 15:28 Uhr

Hallo Ihr beiden,

muß mich den anderen aber anschließen. Wenn ich z.B. jetzt aktuell jede/n hier ansprechen würde, der evtl.eine Mail von mir hat, wäre das Forum hier ein Ralph/Snoopy-Forum ohne Wert für alle anderen. :o)

Ich denke doch, daß Ihr beide so sehr Interesse aneinander habt, daß Ihr eh laufend nach Euren Mails schaut. :-)
Zu Anfang, sozusagen um den Kontakt anzuleiern, mag es noch angehen, alles andere ist in meinen Augen dann Forum-Spam, der außer Euch wirklich niemanden hier interessiert und der deshalb hier nicht hingehört. :-)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil es *nervt*

Antwort von anahid am 09.11.2005, 15:31 Uhr

hallo roland,

ich wäre dir dankbar, wenn du ein bißchen netiquette walten lassen und mich nicht anschreien würdest - das bedeuten nämlich grossbuchstaben...

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt stehen 8 Zeilen statt einer, hat sich das rentiert ? ot

Antwort von riut46 am 09.11.2005, 20:46 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt will ich euch mal eins sagen . . .

Antwort von LoveMum am 09.11.2005, 20:53 Uhr

. . .ich finde, ihr " pieselt " euch ganz schön an ! Was ist daran so schlimm wenn man jemanden daran erinnert, mal nach seinen Mails zu gucken ??? Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben Roland und ich unsere privaten Unterhaltungen schon verlegt also damit können wir euch schon nicht mehr annerven. Und wenn ich mich hier so " umlese " sind wir bei weitem nicht die einzigen, die sich MAL privat ansprechen aber bei anderen nervt es euch nicht oder wie ?
Ralph, du unterhälst dich des öfteren privat im Aktuell da ist es " erlaubt " oder wie ? Anahid,von dir lese ich so gut wie nichts außer wenn du was zu meckern hast. Das ist auch nicht die feine Art.
Das wollte ich bloß mal gesagt haben. Und jetzt könnt ihr euch weiter über solche Kinkerlitzchen aufregen.
LG LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Anjaunddavid am 09.11.2005, 21:06 Uhr

ich fand es jetzt auch nicht besonders schlimm, dass da EINE Betreffzeile war mit "du hast Post".
Da liest man dann eben drüber, jetzt zieht das ganze sone Schlange nach sich.

Mädels, Jungs, Toleranz heisst das Zauberwort. Gibt schlimmeres;-)

LG, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich als Neugierige,

Antwort von Die Nanny am 09.11.2005, 21:28 Uhr

freue mich doch sehr dass die beiden noch Kontakt haben und finde es halt wie zuvor sehr spannend mit Euch!

Lasst Euch doch nicht ärgern.

Die Nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasst euch nicht ärgern

Antwort von mama mal drei am 10.11.2005, 5:26 Uhr

ich misch mich eigendlich nie in solche diskusionen ein weil ich es wirklich doof finde.lasst die beiden doch in ruhe,ich freu mich mit den beiden das sie sich gefunden haben und kann nicht verstehen warum einige sich so daran stören wenn hier mal die ein oder andere private sache beredet wird.wers nicht lesen will soll doch einfach nur die anderen beiträge anschauen.meine beiträge sind oft auch so sinnlos mir helfen sie aber und ich bin froh das mich hier immer jemand versteht.
so und jetzt wünsch ich euch beiden weiterhin viel spaß und mich stört das überhaupt nicht.
gruß steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich euch mal eins sagen . . .

Antwort von RAinerM am 10.11.2005, 7:33 Uhr

Hi LoveMum,
geht es wirklich darum den Adressaten zu informieren, oder geht es darum die "Allgemeinheit" hier üfer diese Vorgänge zu informieren?

Ich habe da eher das Gefühl, es geht um zweiteres.

Ich weiss nicht warum man seine sehr persönlichen Dinge, wie zB ein Flirt, so demonstrativ nach aussen präsentieren muss....

Mir persönlich ist es vollkommen egal, wer mit wem und wie intensiv.... aber bitte schreibt mir das nicht ständig ins Buch.

ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich euch mal eins sagen . . .

Antwort von Vojel85 am 10.11.2005, 7:53 Uhr

Ihr macht en scheiß! ;) Lasst die zwei doch einfach! Ich les hier dauernd nur "private sachen nach aussen tragen" und so weiter! Tun wir das nicht alle? Wir alle haben Probeme, Sorgen, Freuden oder sonstiges und tragen es hier vor, das heißt: Unser Privatleben spiegelt sich ein stück in diesem Forum wieder sobald wir was schreiben, warum soll sich deren nicht auch hier wiederspiegeln wenn sie das gerne möchten?
Und ganz ehrlich, ich bin fast den ganzen Morgen, täglich in diesem Forum unterwegs und mir ist dieser Beitrag erst jetzt aufgefallen, weil er eben diesen "schwanz" hinter sich her zieht... Man kann auch aus ner Mücke (Der erste Beitrag) en Elefanten machen, wenn man unbedingt will...
So far, musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Grüßle Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich euch mal eins sagen . . .

Antwort von anahid am 10.11.2005, 8:24 Uhr

lovemum,

oben rechts in der ecke ist die suchfunktion. da gibst du meinen nick ein und schon hast du meine beiträge.

mir war noch nicht aufgefallen, dass nur ständig poster ihre meinung äußern können/dürfen.

vielleicht sollten wir dann auch eine qualitätskontrolle anstatt der quantitätskontrolle einführen?

amüsiert
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heike

Antwort von Ralph am 10.11.2005, 9:56 Uhr

Moin heike,

klar breiten wir hier mehr oder weniger ausschließlich privates aus.

Und ja, natürlich, poste ich auch privates. Dennoch sehe ich sehr wohl einen bescheidenen Unterschied von Z.B. einem Bericht eines Treffens im Ruhrgebiet zu der schlichten Meldung "Du hast Post!". Ersteres ist ein Feedback, letzteres interessiert mich nicht die Bohne. Wenn Ihr hier postet, daß Ihr Euch getroffen habt und es schön war, ist es was anderes. Das ist nachvollziehbar, und würde hier auch zweifelsohne das Forum bereichern. Aber jede Mail hier im Forum "abkündigen"?
Das ist natürlich Eure Sache, aber genauso ist es meine Sache, das zu kommentieren oder es bleiben zu lassen. Und wenn sich hier daraus eine Diskussion ergibt, ist das auch ok, da finde ich Rolands Zählweise schon etwas befremdlich, aber gut, das werden wir bei Weißbier dereinst ja eh alles klären (wir Männer sind da ja gar nicht so piesig wie die Weibsbilder, ein Bier, und alle Probleme lösen sich auf...*gg*).

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich euch mal eins sagen . . .

Antwort von RainerM am 10.11.2005, 10:25 Uhr

hi Vojel,
alsoi würden die beiden nicht so extrem agressiv reagieren sondern ein bisschen mit Humor, dann wäre das Thema längst gegessen, bzw der Thread wäre klein und zierlich geblieben.

Wie gesagt, mich interessiert es nicht, vielen anderen auch nicht.... und mal ehrlich, eine Mail zu schicken und dann in einem Forum verkünden, man habe eine Mail an eine gewisse Peron geschickt.... da gehts nicht darum diese Peron zu informieren, gelle.

Sind wir alle noch in der Pubertät, oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt will ich euch mal eins sagen . . .

Antwort von RainerM am 10.11.2005, 10:28 Uhr

Peron = Person..... Tastatur kaputt?

Also, bitte mal alle wieder die Luft rauslassen, sonst machts ja niémanden mehr Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Diskussion ist einfach lächerlich! Wenn ich DAS geahnt hätte. ot

Antwort von riut46 am 10.11.2005, 11:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Diskussion ist einfach lächerlich! Wenn ich DAS geahnt hätte. ot

Antwort von Ralph am 10.11.2005, 11:19 Uhr

Lieber Roland,

Du magst es lächerlich finden, ich aber habe bereits mehr als einmal erlebt, wie schnell ein Forum zugespamt wurde. Vielleicht reagiere ich auch deshalb so. Mir fällt nur auf, daß Du bis auf die Kopfzeile dazu nichts sagst oder nichts zu sagen hast. Und das wiederum sagt mir vieles... :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch etwas...

Antwort von Ralph am 10.11.2005, 11:21 Uhr

Lieber einmal richtig in EINEM Thread darüber diskutiert, als noch weitere Threads eröffnen und womöglich mehrfach aufwärmen. ;-)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch etwas...

Antwort von Vojel85 am 10.11.2005, 11:30 Uhr

*heul*

Hier müsste en richtiges Forum sein, mit Moderatoren usw, dann würde ich jetzt einfach nur noch rufen: Bitte Thread cloosen!!!! *narf*
Will das net mal jemand anleihern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau ralph du hast recht

Antwort von fabienne am 10.11.2005, 11:32 Uhr

roland kann garnicht richtig argumentieren und es wenigstens einsehen,wie ein kleines kind(sorry) sagt er immer nur :lächerlich!

ich denke der grund das sie das machen ist die leute hier zu zeigen das man sich schreibt und vielleicht auch einige neidisch zu machen.ich fand es am anfang auch nett aber sowas geht ins nervige über.

hallo roland post,hallo heike post ich kann es nicht mehr lesen.vielleicht macht rub ja mal ein roland und heike forum auf.

auch wenn es böse klingt nehmt es nicht so zu herzen doch es nervt wirklich.

au revoir fabienne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch etwas...

Antwort von riut46 am 10.11.2005, 11:45 Uhr

Habe ich längst beantragt!

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.