Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 10.08.2003, 7:37 Uhr

@Lissy Wieso nicht krankenversichert?

Hallo Lissy!

Sorry, ich frag mich grade, wie du dich von einem 400 Euro Job selber kranken versichern willst? Zugrundelegend das du alleinerziehend bist, eine Wohnung hast etc. pp. Warum bist du im 3. Jahr nicht mehr krankenversichert? Und warum übernimmt bei dem Einkommen das Sozialamt nicht die Beiträge? Die einzige Möglichkeit die mir dazu einfällt ist, dass dein früherer Arbeitgeber Pleite gemacht hat? Aber dann müsste doch entweder Arbeitsamt oder Sozi einspringen?

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.