Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 12.10.2003, 11:41 Uhr

lieben dank für die fixen antworten... doch...

erstmal lieben dank für die super fixen antworten.

vielleicht ist es wirklich das beste, so lange zu warten, bis das scheidungsurteil ausgesprochen wurde. mit dem termin der scheidung beantrage ich natürlich auch das alleinige sorgerecht (er wird mir da auch keine steine in den weg legen, da er ja auch nichts mit dem kind zu tun haben möchte)!

vorsichtshalber werde ich ihn aber nachher bitten, den antrag mit zu unterschreiben. selbst wenn es nach scheidungstermin nicht mehr nötig wäre, doch sicher wäre sicher!

lieben dank noch einmal !

und lieben gruss
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.