Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 18.12.2012, 12:16 Uhr

Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Hallo ihr LIEBEN!!
Ich bin wieder unter den Lebenden. Heute erstmals wieder geduscht (war das anstrengend...) Und nun darf ich rum laufen. Naja da bekommt das Wort LAUFEN eine ganz andere Bedeutung.... :-) aber ich geb mir ja Mühe, da ich Donnerstag schon nach Hause möchte!!
Es ist soweit alles gut verlaufen. Freitag am OP Tag war ich ja schön zugedröhnt, da ging es mir gut. Samstag war furchtbar, Schmerzen, Übelkeit, der PDK hat gedrückt, alles Käse. Sonntag früh bei der Visite hab ich gejammert, weil ich meine Beine überhaupt nicht bewegen konnte, da wurde dann das Betäubungsmittel runter gesetzt. Das war viel besser!! Dann musst eich zum Ultraschall, Flüssigkeit im Bauchraum, oh HILFE, ich hab mich schon wieder im OP gesehen. Wurde punktiert..aua :-( und dann alles gut.War nicht bedenklich. Naja , es ging dann langsam bergauf.
Heute hab eich alle Schläuche, Nadeln und Verbände weg bekommen und es ist viiiiiiiiiiiiiiel besser!! Nun sitz ich im Bett und kann auch mal wieder was anderes tun, als den ganzen gegen die Wand zu gucken.
Vielleicht komm ich ja morgen schon raus. Die Brauchen Betten hier..........
Liebe Grüße an alle!!!!!!!!!!!! :-)

 
12 Antworten:

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von Pamo am 18.12.2012, 12:24 Uhr

Schön von dir zu hören.

Konnte die Geschwulst vollkommen entfernt werden? Keine Metastasen? Wie gehts jetzt weiter?

Hoffentlich fühlst du dich bald wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von Leewja am 18.12.2012, 12:27 Uhr

Gute Besserung, erhol dich weiter gut und halt uns auf dem laufenden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von Luca Miguel am 18.12.2012, 12:48 Uhr

Ja der halbe Dickdarm ist nun weg und umliegendes Gewebe usw. auch. Befund ist leider noch nicht da, ob ich nun Chemo brauche oder nicht. Aber das schlimmste ist wohl nun erstmal überstanden.
Melde mich wieder..... C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von Anjaunddavid am 18.12.2012, 12:50 Uhr

Carmen, ich denke fest an dich und schicke dir ganz viel gute Wünsche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von Spinat am 18.12.2012, 13:07 Uhr

Freut mich dass du die OP soweit gut überstanden hast und ich drück die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst und alles gut wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von angry.me am 18.12.2012, 14:08 Uhr

wie schön zu hören, dass Du die OP gut hinter Dich gebracht hast!!!
Ich wünsche Dir eine gute Genesung und selbstverständlich eine optimale Prognose!!! werd und bleibe bitte schnell ganz gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von KKM am 18.12.2012, 16:22 Uhr

Gute Besserung auch von mir!

Den ersten Schritt auf dem Weg zur Genesung hast Du ja nun erfolgreich überstanden, den Rest schaffst Du auch!!!

Ganz liebe Grüße, KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von Leena am 18.12.2012, 16:26 Uhr

Von mir auch ganz viele gedrückte Daumen, auch im Hinblick auf den noch ausstehenden Befund, und überhaupt alles Gute und gute, gute Besserung weiterhin!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von LoveMum am 18.12.2012, 18:15 Uhr

Liebe Carmen,

gute Besserung weiterhin, vollständige Genesung und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von rockzipfelchen am 18.12.2012, 19:48 Uhr




Ganz lieben Gruß!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von susafi am 18.12.2012, 22:21 Uhr

Beste Genesungswünsche und hoffe auf baldige weitere guten Nachrichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen aus dem Krankenhaus :-)

Antwort von kikipt am 19.12.2012, 7:27 Uhr

Erleichtert bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krankenhausaufenthalt mit Kind - und keine Freistellung vom Arbeitgeber

Hallo, vor Kurzem musste mein Sohn (9 Jahr) ins Krankenhaus. Ich bin mitgegangen, da es ihm wirklich übel ging. Dafür habe ich mich ordnungsgemäß bei meinem Arbeitgeber abgemeldet. Nun erfahre ich, dass ich für diese Tage keine 'Freistellung' bekomme, denn so etwas gibt es ...

von gaby67 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

längerer krankenhausaufenthalt...kinderbetreuung?

hallo, im kommenden jahr muss ich nun relativ sicher für einige wochen stationär ins krankenhaus. weiss jemand wie das in dieser zeit mit der kinderbetreuung aussieht? tagsüber sind die kinder ja im kindergarten und nachts können meine eltern aufpassen. aber was ist mir den ...

von Paulara 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhaus oder 112?

Guten Abend! Fahrt ihr auf eigene Faust ins KH oder würdet ihr 112 anrufen, wenn Kind nachts über Bauchschmerzen klagt!? Mein kleiner hat seit 2 Tagen immer abends Bauchschmerzen u bissel Durchfall! Sein kleiner bauch ist "härter" als sonst. Tagsüber hat er nix! Hab ihn ...

von Knubbelchen1983 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo! Was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich oder geplant für längere Zeit ausfallt? Wohin mit den Kindern? Ich war ja schon einmal ein halbes Jahr (!) im Krankenhaus und meine Tochter war da 3-4. Es kam überraschend und es war eine ziemliche Organisiererei. Ich habe in ...

von Sabri 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Einen kurzen Gruss aus dem Krankenhaus

Guten morgen!die op verlief ganz gut und das einzige größere Problem das wir haben ist die magensonde und die Tatsache dass der kleine seit gestern und weitere fünf Tage weder essen noch trinken darf :-( ich schreibe vom handy und werde nicht sehr viel zum schreiben kommen in ...

von angry.me 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

wann ins krankenhaus?

ihr lieben, das ganze ist zwar off topic, aber ich bräuchte mal rat. mich hat eine grippe völlig aus den latschen gehauen, seit gestern hatte ich dauernd über 40 fieber. mein hausarzt hat mich krank geschrieben, aber ausser fiebersenkende mittel, schleimlöser und viel ...

von spiky73 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

1 Krankenhaustag charité

wir sind super lieb aufgenommen worden. haben mit Dr. Blankenstein lange gesprochen morgen gibt es PET und 3 CT also eines vor der pet, eines 20 min nach der radioaktiven gabe und eines dann 40 min nach dieser CT dann wissen wir hoffentlich mehr. haben TV und tel im ...

von kikipt 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Gallensteine!! Was mit ins Krankenhaus nehmen??

Hallo Ihr, meine Kollegin war heute nicht auf Arbeit und habe eben versucht anzurufen. Ihr Mann sagte er hat sie vormittags ins KH gebracht wegen "Gallensteinen" sie wird morgen durchsucht aber sie hat Probs damit. Ich möchte sie morgen besuchen. Muss ich auf irgendwas ...

von Simpleton 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Komme grad vom Krankenhaus - brauche mal Rat

Hatte eben einen Anruf vom Kindergarten, daß meine Tochter gefallen ist und der Arm ihr sehr weh tut. Der Arm ist oberhalb des Ellbogens gebrochen und jetzt trägt sie einen Gips. Sie hat sich beruhigt, Schmerzmittel braucht sie keines. Morgen früh soll ich nochmal ins ...

von faya 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.