Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 02.08.2018, 12:11 Uhr

Lebenshaltungskosten

Zum Essen und Trinken: 600 im Monat. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die sind 8 und 15.

200 für Klamotten, schulsachen etc. für Kinder und 300 inkl tanken und Klamotten für mich und meinen Mann.

Die beiden Budgets schöpfe ich nicht immer aus.

Wöchentliche Einteilung beim Geld fürs Essen hilft mir im Rahmen zu bleiben. Rest kommt Ende der Woche weg egal wie wenig oder viel es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Lebenshaltungskosten

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade frisch getrennt von meinem zukünftigen Ex-Ehemann und mache mir voll den Kopf um das Finanzielle. Ich lebe mit meinem 11jährigen Sohn zusammen. Wieviel monatliches Kostgeld soll ich in meiner Haushaltskalkulation berechnen? Ich dachte an ...

von Jan-Isa-mum 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebenshaltungskosten

Lebenshaltungskosten pro Monat?

Wie Ihr ja wißt, habe ich ein kleines "Problem mit meinem Job bzw. der Vollzeitarbeit. Hier sieht es ständig aus wie nach einem Bombenangriff, der Haushalt bleibt meist für´s WE liegen und ich bin völlig platt. Zur Zeit probiere ich Wechselschicht aus, d.h. eine Woche von ...

von bikermouse66 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebenshaltungskosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.