Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 10.11.2017, 19:33 Uhr

Langsam zermürbt mich dieser ewige Krieg...

Ich hab Dir bei Frau Bader geantwortet...

Ich bin ja die totale Verfechterin von Umgang... aber so...

Lass ihn machen, nimm Dich zurück.


ER will Umgang also soll ER auch machen. Ich würde ggf. erst mal auf begleiteten Umgang bestehen damit sichergestellt werden kann dass er solchen Müll nicht mehr von sich gibt.Und DA kann er dann gar nix bestimmen, weder die Tage noch welche Kinder er sich rauspicken will.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.