Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 13.05.2004, 9:19 Uhr

Landei fährt nach Berlin.

Leute, ich fahre gleich nach Berlin und freue mich unbändig. Lasse Mann und Kind hier am A.... der Welt und besuch meine Freundin (und nebenbei noch ne klitzekleine Fortbildung). Nehme euch in Gedanken mit.

*huggies*
Ally.

 
2 Antworten:

Re: Landei fährt nach Berlin.

Antwort von Muggel am 13.05.2004, 22:15 Uhr

Juhu,

wünsche dir sauviel Spaß, lass es dir so richtig gutgehn und komm gesund und munter wieder heim ;-)

LG Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß in der Großstadt! (o.T.)

Antwort von Rob am 15.05.2004, 17:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.