Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 25.04.2005, 21:00 Uhr

lach......

tja, das Auto gehört halt nicht mir, ist aber ein ML mit wenn nicht noch mehr PS. Wäre es ein Motorrad, wüßte ich über jede Schraube alles *fg Aber so für ne Weile ist das Autochen ganz nett ;-)

Die Renovierung war ein Arbeitsanfall. Sowas muß man schließlich ausnutzen. wenn dann grad auch noch ein Geldsegen eintrifft, ist dieser sinnvoll genutzt in neunen Möbeln und nicht so langsam für Kleinkram ausgeschludert *gg

Nun, die Haare sind schon seit einiger Zeit etwas kürzer, aber nun weiß ich konkret wie es werden soll und nicht mehr so ein Mittelding.

Ja, und der neue Mann??? Mal schauen was das Leben so bietet.

Das neue Leben was alles so beinhaltet??? Ganz einfach, 6 Monate zu sich finden, abschalten, verdrängen, verarbeiten, vertrödeln usw. reicht. Das Leben geht weiter und Kopf runter bringt mich nicht nach vorne. Die Kinder lachen, es gibt echte Freunde und ein Mann ist nicht das wichtigste im Leben. Freunde bleiben auch, wenn der Mann geht. Und Spaß haben kann man auch ohne einen Typen an der Seite. AE hat auch ne Menge Vorteile *gg

Knuddels
mousy, die vom Schwimmen mit den Minis recht glücklich und müde ins Bett fallen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.