Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toastie am 14.04.2005, 12:41 Uhr

kv geht schwarz arbeiten zahlt aber net...

hallo liebe leute.

ich bin grad ein bissl durch den wind.
möchte für meinen sohn wieder das alleinige sorgerecht. auf der familienkasse sagte man mir das ich die einverständnis des vaters braucht.
warte schon zwei wochen,obwohl er es mir versichert hat das er es schickt.

muss dazu sagen der der werte herr net mehr in unsere stadt wohnt.
ich habe ne sms von ihm das er jetzt schwarza arbeiten geht und auch das er das von 6 bis 20 uhr macht.da müsste er ja nen batzen geld haben.
unser kind ist mittlerweile 3 jahre alt.er hat aber nie gezahlt.

kann man da irgendwas machen?
ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.