Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanschi am 08.07.2004, 23:42 Uhr

Kurznachrichten aus Duisburg: Sex - Heirat und die Folgen!

Hoim

die/der eine oder andere kennt mich (hoffentlich?) noch ... ich poste aber nicht für mich sondern für eine liebe nette Freundin deren Ehemann just now besoffen in derEcke liegt (nicht wirklich aber verdient hätte er es) ... sie postete sonst immer unter dem Namen 'Britta und Stacy' hier - seit heute morgen 0500h heist es nun: Britta, Stacy und öhhhhh (scheiss altersdemenz)(muss sie euch dann selbst sagen *gg*)

Was ich mir noch gemerkt habe:

Städt. Kliniken Duisburg Wedau
Grösse 56 cm und 5800g (so ca. ... nächste Woche ist dann Einschulung)
(bei der Statur von ihrem Mann *wow* die Wette hät ich verloren *fg*)

Also - ab sofort ein Duisburger mehr !!

Ich geh morgen im KH gratulieren und winke hier mal in die Runde (und bete, das ich das PW nicht vergessen habe)

*winke*
Hanschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.