Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caromama20 am 31.05.2003, 18:38 Uhr

Kurze Frage zum Unterhaltsvorschuß

huhu,

also ich habe gemerkt dass das untershciedlich ist, in moers mußte ich die vaterschaftsanerkennung vorlegen und in suhl hatten die ne nachgefragt..obwohl das eigentlich dumm ist, denn es muß ja sicher sein, von wem das kind ist, damit die dann vom vater wieder den vorschuß zurückholen können.
ich würd dir raten,mach es auf jedenfall vor der geburt..das kann nie schade.

lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.