Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 21.11.2005, 20:27 Uhr

Kurze Ergänzung/Stellungnahme

Danke für den letzten Beitrag und den Zuspruch darin! Ich glaube, ich muß mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber ich möchte einiges klarstellen:

1. Ich habe meinen Mann, als er noch studiert hat, sehr lange finanziell unterstützt, ich war als Beraterin in der Medienbranche tätig und habe bis zum 7. SS-Monat - trotz Mutterschutzregeln - 12 Std. am Stück gearbeitet, mit dem Ergebnis, daß mein Frauenarzt mir irgendwann Berufsverbot erteilen mußte.

2.) war er immer der "Schmarotzer", weil er nämlich auf getrennten Konten bestanden hat (auch nach der Eheschließung) und da ich die günstigere LST-Klasse hatte, habe ich ihm jeden Monat 500 DM auf sein Konto überwiesen - obwohl er auch einen Job hatte, wo er gut verdient hat, hat er nichts zur Babyausstattung dazu gegeben und immer nur auf großem Fuß gelebt.