Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 26.02.2013, 21:00 Uhr

Krass.... was mir gerade auffällt...(Sue/Ralph?)

... könnt ihr euch noch erinnern, damals vor drei Jahren, wie kontaktarm ich war? ihr habt mich immer und immer wieder gefragt, ob ich nicht FREUNDE mobilisieren könne und hatte - dank ausgesprochener Isolation - wirklich NIEMANDEN!!!
(leidigerweise kam aus dieser Richtung dann auch meine dämliche Postingwelle im April/Mai...lassen wir das besser... *grrrr* das waren schlichte Verzweiflungstaten in der Einsamkeit )
Aber hey... jetzt habe ich nicht nur hier wahre Freunde, die weitaus mehr als virtuell sind, sondern auch ein SOZIALES NETZ im realen Leben!!!
2010 feierte ich mein Geburtstag als Häufchen Elend auf einem Dachboden. 2011 und 2012 dann doch lieber im Kreis der Familie ---und jetzt, 2013 wusste ich gar nicht, wen ich alles einladen soll
Wär mein Geldbeutel nicht so "klein", wäre für mich vollkommen klar, dass die Zeit für einige aus diesen Kreisen hier reif ist!
Ich freu mich aufrichtig über diese Entwicklung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.