Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 04.01.2006, 13:52 Uhr

krankheitstage, arbeiten.... brauche rat ...

hi,
da ich die letzten 6 jahre freiberuflich gearbeitet habe weis ich nicht, wie die regelungen sind, wenn mein kind oder ichkrank sind.
aktuell: ich war im dezember 1 tag krank und mein kind war 1 tag krank. ich habe mich für diese tage krank gemeldet und war beim heilpraktiker (habe also keine gelben au-schein).
wer kann mir sagen, wie die regelungen sind, wenn ich oder mein kind krank sind. reicht es bei einzelnen tagen sich krank zu melden (waren die einzigen tage bisher, arbeite erst seit juli angestellt dort) oder braucht es doch die au ?
danke
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.