Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettimp am 28.09.2005, 13:59 Uhr

Krankenkasse

Weiß jemand ob mein neuer Ehemann meinen Sohn aus erster Ehe mit in seine Krankenkasse nehmen kann ? Noch ist mein Sohn bei meinem Exmann mitversichert. Würde das aber gerne ändern lassen. Ich selbst bin im Moment noch selber versichert, da mein Erziehungsurlaub aber bald endet, werde ich dann auch bei meinem Ehemann versichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.