Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirakel32 am 11.06.2004, 13:01 Uhr

Kosten des Vaterschaftstestes nach Zweifel an der Vaterschaft

Hallo!

Weiß jemand von Euch was für Kosten auf den Kindsvater zukommen, wenn er die Vaterschaft anzweifelt und einen Vaterschaftstest einfordert?

Der Vater meines noch ungeborenen Kindes tyrannisiert mich seit Bekanntwerden der SS wegen der bevorstehenden "finanziellen Katastrophe"(inzwischen deshalb getrennt, hat aber Geld für so einen Test???

Wann kann dieser durchgeführt werden bzw. wie lange kann es dauern bis ein Ergebnis da ist?

Wollte aus Rücksicht auf ihn nicht zum Sozialamt, sondern nur das Geld was dem Kind zusteht. Ein Jahr hätte ich das hingekriegt. Aber nun? Unterhaltsvorschuss ist doch wesentlich geringer! Müsste er das auch zurückzahlen?

Wäre über Antworten glücklich!

Gruß

Mirakel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.