Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannine298 am 16.10.2005, 13:31 Uhr

Kosten, Zuschüsse..ich brauche Hilfe!

Hallo, ich bin im 4.Monat schwanger, habe also noch ein wenig Zeit um mich auf alles vorzubereiten. Da ich alleinerziehend bin (der KV ist weg!) habe ich ja die Möglichkeit einige Gelder zu bekommen z.B. für die Erstausstattung ... das ist auch das Problem, denn ich weiß nicht so recht wo ich das beantragen kann und wie hoch das so im Schnitt ist. Da ich auch in der Familie niemanden mehr habe der Kinderkleidung, Möbel etc. hat, muss ich alles kaufen. Ich höre nur von allen Seiten etwas anderes und zwar liegen die genannten Summen alle zwischen 680€ und 3000€. Wer kann mir helfen und mir evtl. genaueres sagen.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.