Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvie20 am 13.06.2005, 18:15 Uhr

Kontakt zum

Hallo also ich kenne das Problem.
Auch für mich ist er nur der Erzeuger meines Kindes. Wir waren 3 jahre zusammen als der kleine dann entstanden ist war aus, aber nicht wegen dem Kind.
Ja also ich bin ihm auch die ganze ss hinter her gerannt und es interessiert ihn nicht. Mit ner Weile ist mein Sohn 9 Monate und er war 2-3 da, er hat ihm noch nicht einmal was mitgebracht und Unterhalt zahlen kann und will er auch nicht. Also mit ner Weile hab ich auch die SChnauze voll, und ich lege echt keinen Wert mehr darauf. Denn für mich ist mein Leben mit meinem Kleinen und meinem neuen Freund viel wichtiger.
Jamie heult e nur wenn er seinen Erzeuger sieht, und von daher hat er nich viel von. Später wenn er alt genug ist werde ich es ihm erklären und gut ist.
Also ich finde dein Verhalten keineswegs egoistisch. Ich denke genau wie du und hoffe konnte dich einwenig damit aufbauen.

LG Sylvie mit Jamie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.