Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy182 am 13.06.2005, 17:43 Uhr

Kontakt zum Erzeuger???

Entschuldigung für den Begriff "Erzeuger", aber mehr ist diese Person nicht wert!!!
Also folgendes:
Hab vor 5 Wochen meinen Sohn bekommen. Mein Freund ist nicht der biologische Vater aber wir haben eine gemeinsame Tochter (4). Ich habe während der Schwangerschaft alles versucht um eine gemeinsame Lösung mit dem Erzeuger zu finden-zwecklos, er reagierte einfach nicht.
Vor kurzem haben wir uns endlich ma ausgesprochen und ich dachte wow, jetzt klappts endlich. Er hat auch die Vaterschaft anerkannt. Da er aber verheiratet is und einen Sohn hat sagte mir die Frau vom JA dass er wahrscheinlich keinen Unterhalt zahlen kann (verdient ca 850 Euro). Sie riet mir Unterhaltsvorschuß zu beantragen, hab ich gemacht und ihm auch gesagt. Da ruft er mich Freitag an und beschimpft mich übelst, was mir einfallen würde das zu beantragen, es war grauenhaften!!!!Er interessiert sich nicht dafür wies dem kleinen geht (er war ein Frühchen und hatte stark abgenommen), hab ihm bis jetzt ständig!! SMS geschrieben was mit dem kleinen los ist, aber langsam ist es mir auch zu blöd ihm dauernd nachzulaufen, wenn von seiner Seite nix zurückkommt.Wär mir lieb wenn er sich aus unserem Leben raushält. Bin ich zu egoistisch?
LG-Sandra mit Jessica und Stanley

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.