Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eliaanina am 29.10.2005, 20:40 Uhr

kontakt zu schwester des ex gegen seinen willen?

Wie seht ihr das?
Meine Tochter ist 11 Wochen, ihre Cousine 7 Wochen alt.

Mein Ex hat schon Jahre keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, die ihm wirklich übel mitgespielt hat. Er "verbietet" mir, mit seiner Schwester Kontakt aufzunehmen, obwohl ich ihm meinen Wunsch mitgeteilt habe.

Doch ich habe ihr gemailt, weil ich die Chance sehe, dass meine Tochter wenigstens eine Tante und eine Cousine haben wird.
Jetzt habe ich ein ultraschlechtes Gewissen ...
Was hättet ihr getan?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.