Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 01.02.2005, 19:07 Uhr

Kommt jemand aus Düsseldorf???

Hallo,
bin 35 und Mama von Zwillingen (6Monate) und komme aus Düsseldorf.
Zwar bin ich nicht alleinerziehend (komm mir aber so vor weil Papa schon sein eigenes Leben führt, naja und wir 3 auch).
Würde gern Kontakt haben zu anderen die alleinerziehend sind bzw den es ähnlich geht wie uns.
Würd mich freuen.
Liebe Grüße Zwillingsmama

 
3 Antworten:

Re: Kommt jemand aus Düsseldorf???

Antwort von Doppelmammi am 01.02.2005, 22:03 Uhr

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Düsseldorf, bin aber seid kurzem alleinerziehen mit meinen Zwillis Joel und Cecile (fast 2).

Wenn du möchtest kannst du dich gerne melden. Addy ist hinterlegt.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jemand aus Düsseldorf???

Antwort von biba- am 04.02.2005, 10:10 Uhr

schau doch mal hier: www.vernaetzen.de

allerdings wären deine kids die jüngsten! unser alter ist so ab 35 bis ca. 55 ...

liebe grüße, biba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jemand aus Düsseldorf???

Antwort von Zwillingsmama04 am 05.02.2005, 18:40 Uhr

Hallo Biba,
ersteinmal Danke.
Ich war auf der Seite und wollte nur mal. Allerdings ist das ja leider nicht möglich.
Man muss erstmal ne mail schreiben, dann antwortet jemand und dann wird man zu irgendeinem Treffen eingeladen.
Für mich irgendwie seltsam. Ich hab auch Dèine Erklärung dafür gelesesn. Leuchtet mir auch ein, aber was ist mit dem der Neu ist, der muss wildfremden Menschen so irgendwie sagen wer er ist usw.
Ich finde es sehr viel angenehmer, wenn ich mir jemand raussuchen kann mit dem ne zeitlang maile und dann vielleicht treffe.
So wie es bei Euch läuft ist es mit sicherheit für Euch gut und für manchen der richtige Weg, aber für mich nicht.
Weiss nicht ob Du das verstehen kannst. trotzdem Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.